Wie kann ich meine Bestellung an Sole Seasons zurücksenden?
Wenn du einen Artikel an uns zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@soleseasons.de mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Info zum Grund der Rücksendung.
Wir erklären dir dann die nächsten Schritte.
Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen gemeinsam zurücksenden?
Ja, du kannst Artikel aus mehreren Sole Seasons-Bestellungen gerne in einem Paket zurücksenden.
Falls es sich um Artikel von verschiedenen Partnern handelt, sende diese bitte in getrennten Paketen zurück – das erkennst du in deiner Bestellübersicht daran, ob ein Artikel von Sole Seasons oder einem Partner verkauft wurde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen.
Bitte bewahre den Versandbeleg deines Versanddienstleisters auf, bis du die Rückerstattung erhalten hast.
Welchen Versanddienstleister kann ich für die Rücksendung nutzen?
Du kannst den Versanddienstleister deiner Wahl nutzen. Achte bitte darauf, dass du eine Sendungsverfolgung erhältst, damit du den Rückversand im Zweifelsfall nachweisen kannst.